Mitgliederversammlung am 8. November 2021 wählt neue(n) Geschäftsführer(in)

Die ursprünglich geplante Mitgliederversammlung von Haus & Grund Kreis Kleve am 03. Mai 2021 haben wir aufgrund der unsicheren Corona-Lage und steigender Inzidenzzahlen verlegt auf den 08. November 2021 um 20:00 Uhr im Kolpinghaus in Kleve.

Die Wahl einer/eines neuen Geschäftsführerin/Geschäftsführers steht auf der Tagesordnung. Die/den Kandidatin/Kandidaten möchten wir möglichst vielen Mitgliedern in einer Präsenzveranstaltung vorstellen. Frau Rechtsanwältin Hiltrud Schoonhoven wird als langjährige Geschäftsführerin aus Altersgründen ihr Amt beenden und verabschiedet.

In der ausgefallenen Mitgliederversammlung, geplant im November 2020, war eine Beitragserhöhung um 10 € vorgesehen. Gem. § 6 Abs. 2 unserer Satzung hat der Vorstand von seinem Recht, über den Beitrag zu beschließen, Gebrauch gemacht. Die Anpassung gilt für das lfd. Jahr. 10 € werden für 2021 nacherhoben. Der zukünftige Beitrag ist dann 63 € im Jahr.