Vereinsleben

Mitgliederwerbung Ostern 2018

Vorsitz und Geschäftsführung begrüßen ein neues Mitglied im Verein Haus & Grund Kreis Kleve.

30 Jahre Haus & Grund Kreis Kleve!

Im November 2014 feierte unser Verein mit zahlreichen Gästen und Ehrengästen sein 30-jähriges Bestehen.

Der Vorstand von Haus & Grund Kleve mit seinen Jubiläums-Gästen (v.l.): Dietmar Meyer, Gerd Brammen, Susanne Rexing, Notar Dr. Christian Wolf, Norbert Wilbert, Ursula Griese, RAin Hiltrud Schoonhoven, zu Gast: Dr. Barbara Hendricks, Joachim Schmidt, zu Gast: Erik Uwe Amaya, Magdalene Bork, Thomas Euwens, Fritz Kup, zu Gast: RA Uwe Benner (Das Foto entstand auf der Mitgliederversammlung 2014.)

Volles Haus: Zur Feier des Jubiläums waren viele Gäste gekommen.

Das Podium (v.l.): Fritz Kup (Vorsitzender), Dr. Barbara Hendricks (damals Bundesumweltministerin), Joachim Schmidt (stellv. Bürgermeister), Erik Uwe Amaya (Verbandsdirektor Haus & Grund Rheinland).